Freitag, 31. August 2018

243/365 - es kommt was auf den Tisch ...

 Für ein kleines Kaffee-Gedeck reicht diese Größe allemal.

Es übt sich so schön in blau-grau :) und diese hex-n-more Schablone ist zwar mini aber sie soll ja trotzdem nicht unnütz angeschafft worden sein.
Zugeschnitten waren die Teile schon länger und fast so lange hat dieses Mal auch das Nähen gedauert.
... aber alles braucht halt seine Zeit *seufz* so auch ich.

8 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ein hübsches Teilchen!
Bei dieser Größe müssen die Schnipsel ordentlich klein sein, damit man von dem schönen Muster was sieht.
LG
Valomea

Marlies hat gesagt…

Wie perfekt du wieder gearbeitet hast einfach grosses Lob. grüsse Marlies

Nanusch hat gesagt…

Was für ein gelungener Untersetzer für ein Kaffeegedeck! Die Stoffe sind toll gewählt!
LG
CHristiane

mit Schönheitsfehlern hat gesagt…

Sieht klasse aus. So exakt genäht.
Viele Grüße! Tina

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi,
so schöne Meeresfarben hast du in dein Deckchen verarbeitet! Das würde sich auch als Minimitteldecke mit einer Kerze darauf gut machen. Ich find ja Platzdeckchen immer viel zu schade, um sie zu benutzen. Mein Liebster isst meist nicht unfallfrei... ;o)
Herzlicher
Claudiagruß

maikaefer hat gesagt…

Oh ja! Das ist total hübsch. Ubd natürlich aufwändig- keine Frage. Das hat sich aber total gelohnt. Super schön. Viele liebe Grüße maika

ELKE hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus und der Kaffee oder Tee werden darauf wunderbar schmecken.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere das ja wirklich sehr. Bei mir würde das krumm und schief aussehen - bzw. hätte ich gar nicht die Geduld dafür. Toll ist das geworden!
Liebe Grüße, Sonja