Mittwoch, 26. September 2018

269/365 ♥ A-Hörnchen und ♥ B-Hörnchen

Das Nichtenkind wird die Familie vergrößern und dabei lässt sie sich nicht lumpen ;-)
Also habe ich da mal was vorbereitet in Baby-Größe 44
... wir werden sehen, ob die am Anfang nicht noch zu groß sein werden.

Der Jersey ist jedenfalls schön elastisch, so dass sie bestimmt noch ein bis zwei Größen mitwachsen, damit sich das Nähen auch lohnt.

Hach, die sind so zuckersüß und irgendwie auch flott fertig, jedenfalls im Vergleich zur Damenoberbekleidung oder gar zu Taschen.
Der Schnitt ist von Klimperklein (Werbung) und wird bestimmt noch ein paar mal genäht werden :-D

Für ein Doppelpack wird eben auch alles immer gleich im Doppelpack benötigt.
  ♥♥

9 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein süßes Doppelpack.
LG Angelika

Strickfraueli hat gesagt…

jöööö...babysachen nähen ist schon was ganz süsses ;)))
liebe grüsse lee-ann

Valomea hat gesagt…

Ein Doppelpack! na, da kannst'e ja fleißig nähen!
Das erste Doppel ist jedenfalls schon mal ganz süß geworden. Und kein bisschen kitschig, das gefällt mir besonders gut.
LG
Valomea

nana-spinnt hat gesagt…

Die sind so süüüüüss, und der Schnitt ist phantastisch...

GlG Heike

Maedchenfarbe hat gesagt…

Dein Doppelpack gefällt mir sehr gut! Einmal nicht die typischen Babyfarben, sondern richtig fetzig;-)
Alles Liebe
Karen

Marlies hat gesagt…

Die Bodys sind einfach soo süss und super toll geworden. Grüsschen Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Huhu lehmi,
Zwillinge?! Wie süss :-) die bodies sind schon al klasse geworden! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Schnurpflady hat gesagt…

Jö, wie süss! So winzige Kleidchen hätte ich bei meinem Sohn auch gebraucht ;-)
Leider habe ich da noch nicht genäht und zum Kaufen habe ich so kleine Grössen erst entdeckt, als ich sie nicht mehr gebraucht habe :-p
Wünsche euch gaz viel Glück mit den Zwillingen und den Kleinen und der Mama eine gute Geburt und Gesundheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra

Marietta hat gesagt…

Oh, so winzig. Sind total süß geworden.
Liebe Grüße
Marietta