Freitag, 10. August 2018

222/365 - FreitagsFreutagsKüstenKatze

Richtig geraten: der Rechenfehler liegt erstmal auf Halde, ich habe mich mit etwas anderem beschäftigt.

Und zwar mit einen Schnuffeltuch-Kater für ein Küstenkind aus lauter Bio-Baumwolle.

Auch richtig geraten: ich war sofort wieder an meiner schön aufgeräumten Restekiste zugange und habe einen passenden Schnipsel für die Schnute rausgefischt.
... das war jetzt eine Sache von Sekunden. 
Hach, schön ♥ Da freut sich auch der Kater Karlos


Und alles zusammen ist ein Beitrag für meinen ganz persönlichen Freutag.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

So ne gut sortierte Schnipselkiste ist einfach geil, nech?
Putziges Tierchen, das freut bestimmt alle.
LG
Valomea

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Wie cool, Lehmi! die sit ja wirklich knuffig geworden *schwärm* hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Lehmi,

dein Katerchen schaut einfach total niedlich aus. Hach ich bin mir total sicher das sich das Küstenkind sehr darüber freuen wird und die Eltern erst einmal... . :)

Viel Spaß beim verschenken und ein tolles Wochenende, die Nähbegeisterte

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Lehmi,
der ist ja richtig herzig gelungen.
Da möchte frau fast selbst mal knuddeln dürfen!
Schön und originell. Bestimmt ein Begleiter durch viele Tage...
Claudiagruß

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Guten Morgen Lehmi,

Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken :-)

LG Bettina