Mittwoch, 4. Juli 2018

107/365 - noch mehr Tischsets

Das Foto habe ich eben beim "Aufräumen" noch gefunden und jetzt ist dann auch erstmal genug mit Tischsets :-)

Diese beiden hatte ich für die Schwiegereltern in passenden Wohnzimmerfarben genäht.

Die Anleitung "Candy Dish" fand ich niedlich und schaffbar, so hab ich dann einfach mal losgeschnippelt.

Jetzt kann ich gar nicht sagen, ob ich die hellen oder die dunklen kleinen Dreiecke besser finde. Ich glaube, die hellen.
Auf alle Fälle finde ich die Festigkeit durch die engen Maschinenquiltnähe sehr gut - gerade für Tischsets, die dann ja doch öfter mal gewaschen werden.
... sollten ;-)))

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

°.°

Strickfraueli hat gesagt…

ich find beide schön...die hellen aber ein klitzekleines spürchen mehr :)))) ...ein solches geschenk ist was wunderbares, da steckt zeit und liebe drin!!
liebe grüsse lee-ann

Valomea hat gesagt…

Die dunklen bringen die Farben so schön zum Leuchten. Aber als Set sind sie natürlich unschlagbar solange sich nicht zwei Esser um ein Lieblingsset prügeln... ;-)
Bei Klaudia gab's ne griffige Beschreibung, wie man das mit der Kommentarweiterleitung wieder einrichten kann. Hat bei mir gut funktioniert.
LG
Valomea

https://klaudias-kreativ-world.blogspot.com/2018/06/e-mail-benachrichtigungen-fur-blog.html

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej lehmi,
die sets sehen aber besonders schick aus, fast schon zu schade zum unterlegen und bekleckern :0) tolle farbkontraste! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Toby hat gesagt…

Und noch so tolle Tischsets - wo bekommst du nur diese tollen Ideen her? Ich bin mal wieder hin und weg.
Liebe Grüsse
Toby

Marlies hat gesagt…

Liebe Lehmi
Schon wieder so schöne Sets , ein wunderschönes Geschenk. Aber viel arbeit dahinter. Liebe Grüsse Marlies