Samstag, 14. Juli 2018

187/365 - Mini-Mini-klein-klein

256 Mini-Quadrate, jedes einzelne

1 x 1 inch oder ~ 2,5 x 2,5 cm

das war schon eine ziemliche Sucherei und Schnippelei, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass die winzigen Quadrate  alle blau sein sollten. Und bestenfalls sogar noch ein Motiv zeigen. Hat geklappt :)

Damit sich der Reißverschluss besser einnähen lässt und das Täschlein eine gute Größe hat, kam noch ein Stück von einem übrig gebliebenen Hosenbein oben dran.
Als Futter diente ein currygelber Stoff, das passt so schön zu Jeans.
Das Patch-Täschlein wurde diese Woche verschenkt, aber die Empfängerin hat doch eine größere Affinität zu Papier, denn sie bedankte sich sehr für die (auch selbst gebastelte) Karte ;-)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein schnuckeliges Täschchen, ganz mein Farbschema
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit! Solche winzigen Teilchen haben irgendwie einen besonderen Reiz - ich hätte das Täschchen interesanter gefunden als die Karte! ;-)
Aber so ist das wahre Leben...
LG
Valomea

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Lehmi,
du meine Güte, was für eine Fummelei, die sich aber gelohnt hat! Dein Täschchen finde ich klasse, mit so vielen verschiedenen Stoffen - und eine prima Resteverwertung :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Strickfraueli hat gesagt…

das hat sich aber total gelohnt...ein kleines schätzchen ist es geworden!! tolle resteverwertung!!
liebe grüsse lee-ann

Toby hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass dir diese Puzzle-Arbeit so richtig viel Spaß gemacht hat. Mal wieder einfach nur klasse :-)
Liebe Grüße
Toby

wupperbaer hat gesagt…

Das Täschchen sieht traumhaft aus...Ton-in-Ton....
und unbezahlbar...

GLG Regina

Tips hat gesagt…

Nein, ist die umwerfend schöööööön. Ich bin voll verzückt.
Winkegrüße Lari

Neststern hat gesagt…

Das ist ja eine Arbeit! So viele Quadrate zusammen setzen...aber sie hat sich gelohnt, das Täschchen ist richtig toll geworden.
glg Susanne

Moni hat gesagt…

Wahnsinn, so viele kleine Quadrate, ich mag gar nicht an die Schnibbelei denken♥♥♥. Und dann verschenkst du sie .... Gut, dass die Empfängerin deine Arbeit zu schätzen wusste☺.
Liebe Grüße
Moni