Samstag, 30. Juni 2018

121/365 - Broken Daisy

Die hatte ich hier ja noch gar nicht gezeigt - an den Pfingstrosen sieht man, wann das Foto entstanden ist :-) 


Auf meinem Weg in Sachen "Patchwork" erwachsen zu werden gehört natürlich auch etwas aufwändigeres Paper-Piecing dazu.
Die Anleitung für die Broken-Daisy hatte es mir gleich angetan und wie das dann bei mir immer so ist: wenn ich etwas wirklich will, dann muss das sein ... und so wurde es dann auch.



Das Quilten hat fast genauso lange gedauert, wie das Nähen und jetzt sind die Sets richtig schön fest, das gefällt mir.
Zwei davon reichen uns zum Glück, denn inzwischen gibt's ja noch mehr Patch-Sets in diesem Haushalt. Und außerdem gibt es auch noch soooo viel zu nähen ... ;----)))

7 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
schön, dass Du noch im Bloggerland bist, ich komm gerade gar nicht so rum und wenn doch dann freu' ich mich immer wenn noch ein paar bekannte Blogs da sind. *g*
Wow, was bist Du für eine Künstlerin, ich würde das nieeee im Leben hinbekommen. Wow, und die Häuser vom letzten Post - echt Spitze!
LG zu Dir
Manu

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lehmi,
wieder was tolles entdecke ich nun hier bei dir. Du bist ja auch immer am Werkeln, richtig schön sind deine Broken Daisy Werke. Bravo, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette

Marlies hat gesagt…

liebe Lehmi
wunderschöne Arbeit. ich finde das Patchwork sehr aufwändig aber wunderschön. grüsse Marlies

Angelika hat gesagt…


wow, sind die toll geworden.
LG Angelika

Toby hat gesagt…

Also, ich mag ja kompliziert stricken können, aber was du mit deiner Nähmaschine produzierst - da komme ich ganz bestimmt niiiieeee hin. So schön und so toll - ich bin mal wieder hin und weg.
Ganz liebe Grüße
Toby

Valomea hat gesagt…

Da haste Recht - es gibt viel zu viel zu Nähen - das schaffen wir nieeee!!!! ;-)
Aber Du hast schon mal prima angefangen, die Sets sehen toll aus. Die beiden geschwungenen Ecken passen perfekt zum Muster. Hast Dich prima geschlagen.
LG
Valomea

Maedchenfarbe hat gesagt…

Schaut toll aus! Bei meinen Patchworkarbeiten bin ich nie ins Erwachsenenstadium gekommen, da mich immer noch die einfachen, aber wirkungsvollen Muster fesseln. Ausserdem habe ich schon sehr lange nichts mehr genäht. Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles Liebe, Karen