Dienstag, 5. Februar 2019

11 - 35/2019 - Ich fang dann einfach mal an...

...mit Bildern.
Die können ja schon irgendwie für sich selbst sprechen, da muss man dann nicht mehr viel zu sagen.
Diverse Währungen waren für den Januar-Urlaub nötig. Ein paar waren im Gepäck, ein paar wurden unterwegs gekauft, einige haben wir uns gar nicht erst zugelegt. Da lernt man dann den praktisch überall gültigen Euro zu schätzen.



Meine Währung ist "Stoff"

Genäht habe ich vor Abreise noch 6 Kleider, zwei davon sind nicht wieder mit zurück gekommen, 3 Kleider wurden immerhin fotografiert.

 

Ein Knotenkleid aus einem Buch ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden. Der Stoff ist nur ein Hauch, knitter nicht und für höhere Temperaturen perfekt. Das mag ich sehr! Der Schnitt ist auch prima, das nähe ich nochmal - dann aber mit Taschen.

Ein bunter Zebrastreifen - einfach klasse! :-)


 

 
Das war schon eine feine Zeit. Drei Wochen Wärme, Spaß, Erlebnisse und Erkenntnisse. *hach* Karibik im Winter *seufz*
Und natürlich habe ich auch von "meiner Währung" etwas mitgebracht.
Obergrenze fürs Gepäck sind 23 Kilo: "check!"

Keine Kommentare: