Montag, 17. Juni 2019

160/365 - ein Reisetuch

Am 1. und 2. Juni hatten wir mal wieder ein Rennstreckentraining gebucht und für die stundenlange Fahrt dorthin habe ich ein neues Tuch angeschlagen:
- in schwarz
- mit dünnem Lacegarn
- und mit Verzopfungen

Tja, da waren sie dann, meine drei Probleme ;-)

Es ging aber doch erstaunlich gut, so dass ich auf der Groß-Dölln-Fahrt und zwei Tage später auf der Fahrt in den Schwarzwald gut voran kam mit meinem Indigo-Girl. Wobei: die Hälfte ist noch lange nicht geschafft, da fehlen noch ein paar längere Fahrten.

Kaum zu glauben, wiiieee oft mir die Zopfnadel neben den Sitz gefallen ist!!! Wohin auch sonst :-/


Wie jedes Jahr: wenn wir in Groß Dölln ankommen, dann regnet es erstmal ordentlich. Hier die Warteschlange, weil der Platz noch rappeldicke  voll war mit Gästen von der vorherigen Veranstaltung - und die sind einfach noch geblieben!
 :-( 
Von den lautstarken Parties bis spät in die Nacht will ich mal gar nichts schreiben.
Schlechte Organisation von MotoMonster. 

.. ich bin wohl zu alt für den Sch...


Synchrones Handschuhanziehen meiner drei Helden vor ihrem ersten Turn :)
Wenigstens war die Veranstaltung an sich gut organisert, da lief alles glatt.
Und die Sonne meinte es dann auch gut mit uns.
Geht doch!

Abendstimmung eingefangen.



Namensnennung/Markenerkennung - Dieser Post enthält unbeabsichtigte/unbezahlte Werbung

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Welches Tuch strickst du?
Scheint -bis auf die Verzopfungen- simple zu sein?!?!

Fahrsicherheitstraining oder Rennfeeling oder beides? ;)

Gruß Andrea

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej lehmi,
Solche widrigkeiten ken ich auch :-) aber mit der sofalehne... Morgen fahren wir nach flensburg einkaufen, dann nehm ich mir auch was zu strickeln mit...das tuch sieht vielversprechend aus.... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Lehmi,
das Tuch schaut super aus, gibt es dazu eine Anleitung? Ich hätte nämlich noch schlichtes Garn in Dunkelblau und bin noch auf der Suche nach dem passenden Tuch. Kannst Du im Auto stricken? Ich kann das nicht mehr, mir wird da etwas übel, aber ich kann auch im Auto nicht mehr lesen.
LG zu Dir
Manu

Marlies hat gesagt…

Liebe Lehmi das Tuch wird wunderschön . grüsse Marlies

Sheepy hat gesagt…

Das Tuch wird ja super.
Lieben Inselgruß
Kerstin