Freitag, 30. Juli 2010

Auf Sonne folgt Regen

Nachdem die große Hitze nun scheinbar vorrüber ist folgen wieder Regenfahrten.
In der letzten Woche hab ich mir jedenfalls wieder nasse Füße geholt, weil meine Beine zu lang für die Regenhose sind (Nummer größer wird oben zu weit).

Bei Ampelstopps läuft der Regen gern vorne an der Hose runter und direktemang in die Schuhe ... :-/
Das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr!
Denn ich habe mir jetzt aus Spinnacker super leichte Überzieher genäht. Unter dem Vorderfuß ist strapazierfähigeres Cordura - eben für diese Ampelstopps ;-)

Oben am Bein und unterm Fuß ist Gummiband und hinten wird das ganze mit Klett passgenau geschlossen.

Dies sind keine OP-Schuhe - auch wenn es fast den Anschein hat *lol*
Es zieht schon wieder so duster am Horizont auf ... evtl. gibts heute schon gleich den Praxistest...
._.

Zu türkis fällt mir doch noch was ein:

den Rock Moe hab ich genäht.
Er ist aus Microfaser und nun gehört er Uta.
Fazit: ein toller Schnitt, den ich für mich nochmal in einer "passenden" Farbe machen werde.

Aber nicht nur genäht - gestrickt hab ich auch :-)

Einen fast 3 Meter (!!!) langen Baktus aus meiner Unterwasserwolle.
Die Perspektive täuscht: alles ist gleichschenkelig.


Den Baktus im roten Farbverlauf habe ich heute von Knitcat bekommen *freu* der ist total weich. Catrin bekommt dafür 


einen stilechten und super stabilen Wollkorb und eine Schrägi aus braun-blauem Jeansstoff.

1 Kommentar:

Seabiscuit hat gesagt…

Eine Hammerfarbe die Unterwasser!

winke von Julie

unbusl