Montag, 22. März 2010

Unterwasserwolle


So habe ich meine zweite Ostereier-Farbferkelei genannt.
Weil es nur ein "Versuch" sein sollte, habe ich nur gut 100 Gramm gebuntet.
Von Hellblau über Türkis bis hin zu Quietschgrün.
Es vermittelt wirklich ein Unterwassergefühl.
Aber Karibikwasser bitte ;-)
Jetzt überlege ich noch, ob ich sie so lasse oder mit nem Nähfaden verzwirne ...
In der Grübelphase nähe ich dann zur Abwechslung mal wieder was
:o)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schöööööön.
LG Iris

Magicflake hat gesagt…

Wow! Genau meine Farbe echt fantastisch!!! Erinnert einen wirklich an die Karibik! Was hast du denn da für Ostereierfarbe verwendet?? Bei uns ist immer nur langweilig Blau Rot Grün und Gelb drinne ...

Viele liebe Grüße!
Nicole

Mia hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ich bin schlichtweg begeistert!
Schon Pläne, was du damit anstellst?

otti hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Farbe, genau meins :-))
lg otti

Piratenschmixi hat gesagt…

Ohhh, wie schöööön !! Genau meine Farben !!! Ich hab grad was grünes auf dem Rädchen !!
LG
Tatjana

birgit hat gesagt…

Na, das ist doch meine Farbe. Was habt ihr denn für schöne Ostereierfarben? Meine sind da wesentlich "einfacher".
Bin gespannt, was daraus wird. LG Birgit

Lehmi hat gesagt…

Das waren ganz einfache Ostereierfarben vom Discounter ;-)

... hab natürlich nach dem coolen Ergebnis nochmal reichlich Nachschub gekauft, bevor Ostern vorbei ist *g*

wupperbaer hat gesagt…

Das sieht ja oberhammer aus...die Färbung...gefällt mir....hmm ich habe ja noch etliche Färbetabletten...

GGLG Regina

Stichelbiene hat gesagt…

Was für eine coole Farbe. :-)

LG Birgitt

Teerose hat gesagt…

Mein Gott....die ist ja supergleichmässig geworden!
Sehr schönes Garn!

Weiter so! ;-)

Mea-B. hat gesagt…

Whow, whow, whow!
Bin fix und alle, so schön sind die Farben! Du Multitalent! Wiederhole ich mich? Egal, gerne!
GLG
Mea