Sonntag, 31. Januar 2010

Soweit das Auge reicht

nur Stickies


.. und noch nicht genug ;-)

5 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Oh wow! Was bin ich neidisch! :-) echt toll!

Viele liebe Grüße!
Nicole

birgit hat gesagt…

Hallo,
demnach muss die Stickmaschine wieder i.O. sein????
Liebe Grüße
Birgit

Lacky hat gesagt…

Hi, was hast Du denn damit vor??? Habe sogar gerade meine Tochter entdeckt, die "kleine Nachteule" - wobei sich mit 15 ja nicht mehr klein ist - nur halt eine "Nachteule".
LG Iris

Lehmi hat gesagt…

Was ich damit vorhabe?
... tja, mal sehen ;-)
Auf alle Fälle mussten doch die neuen Dateien und die gereinigte Sticki ausprobiert werden!
:o)

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu Lehmi ;O)

jetzt habe ich mich doch auch endlich mal bei dir eingetragen.

Du machst ja tolle Sachen und deine Tasche ist ja echt schräg ;O)))))))))))

Ach deine Stickies sehen ja super aus und ich finde es so praktisch, wenn man einfach mal ein paar davon so rumliegen hat

liebe grüße aus braunschweig

katja