Samstag, 16. Januar 2010

Dufte Geschenke :o)


Diese vielen Dinge trudelten in den letzten Tagen "einfach so" bei mir ein.

Zuerst waren die blauen Handstulpen von Frau Pepper Anny in meiner Post - und werden jetzt gern getragen um die kalte "Maus-Hand" warm zu halten ;-)
Dann war plötzlich ein Lippi von Frau Seabiscuit im Briefkasten - obwohl ich meinen Kommentar für ihre Verlosung um Lichtjahre zu spät geschrieben habe ... *freu*
Und zu guter Letzt kam auch noch eine Pralinenschachtel voll mit duftenden Seifen von Lacky bei mir an. Jetzt kann ich meinen Waschzwang wieder voll ausleben *lach*

Habt ganz, ganz lieben Dank ihr 3 - ich drücke euch mal eben ganz fest und strahle euch gerade meterbreit an :-)))

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Naja - die duftenden Seifchen sind ja Dein Gewinn = Du hast sie Dir ja verdient ;-)
Wobei Du nach der mittleren doch sehr süchtig warst oder?
LG Iris