Dienstag, 29. Juli 2008

Porto sparen


Mit Hoedlgut hatte ich wieder mal einen Tausch abgemacht und da das Porto nach Österreich immer wieder ordentlich zu Buche schlägt, bin ich persönlich dort gewesen :-)
Toll war's! Wir hatten einen netten Abend zusammen, haben viel gequatscht, lecker gekocht und natürlich auch ein gutes Tröpfchen genossen.

Ja, getauscht haben wir auch. Aber weil ich erst in der Nacht vor unserer Abreise mit den hübschen Sachen für Eva fertig geworden bin, gibt es davon leider kein Foto :-(
Sie hat jedenfalls wieder mal einen Slippie bekommen. Dazu gab es noch ein Glas Orangensenf, ein Schlampermäppchen und als Stellplatzmiete gab es eine selbst genähte EC-fähige Geldbörse.
Und das hier habe ich bekommen:

Eine super tolle Seifenschale mit kleinen Bienchen drauf und dazu durfte ich mir zwei toll duftende Seifen aussuchen *schmelz* Lavendel ... *hmmm*

Keine Kommentare: