Freitag, 30. Dezember 2011

364/365 - Vierundachtzig im Quadrat

Mein Langzeitprojekt wächst, 
es sind mir seit Beginn nur diverse Stricktücher dazwischen gekommen ;-)
Aber die Fertigstellung der Patch-Decke steht auf meiner 100-Dinge-in-2012-Liste.
Es sind inzwischen 84 Stück, 110cm x 150cm.
Und? 
Eigentlich doch groß genug *find*
Oder muss ich nach den fehlenden vier Stück noch mehr stricken??  
Sollte ich die Teile besser alle vorwaschen? 
Oder reicht es die vor dem zusammen-dingsen nur zu dämpfen?

Oder einfach zusammen nähen und der krumpelige Rand gibt sich von allein?

Kommentare:

Andrea Ricolina hat gesagt…

Zusammen nähen... Zusammen waschen... Evtl. spannen :)

Mein Vorschlag :))

Jaaa, tolle Farben! *lach*

LG Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deine fertige Decke, aber zu klein sollte sie nicht sein. Immerhin wird sie dich im Alltag begleiten. Immer, wenn sie Dir irgendwo zu kurz ist daran zu denken, daß eine Reihe fehlt ist doch schade.

Sie sieht gigantisch aus.
LG Marion

Engelwerk hat gesagt…

Ich sag nur gut gebügelt ist halb genäht...das hat immer unsere alte Handarbeitslehrerin gesagt.
Ich denke das ich sie waschen, bügeln und dann zusammmen nahen
würde.
die Farben sind toll und sie wird bestimmt ein echtes Prachtexemplar.

LG und einen guten Rutsch
wünscht Dir Chrissie

Lehmi hat gesagt…

hm ... noch größer machen?
Dann brauche ich wohl noch so einige Autofahrten für die fehlenden mindestens 24 Stück :-/
Und falls alle oder einige zu stark einlaufen noch mal welche.
... hmpf ...
Ungeduld lässt grüßen ;-)

birgit hat gesagt…

Dann nähe die fertigen Quadrate schon einmal zusammen, nimm die decke mit auf die fahrt und dann wird immer noch dazugestrickt, bis sie ganz fertig ist. Ein Kompromiss??
Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2012
LG Birgit

simi hat gesagt…

Das wird eine tolle Decke! Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt.

Für eine Kuscheldecke ist die Größe ausreichend ... wenn Sie jedoch auch als Tagesdecke auf's Bett oder als Überwurf über's Sofa soll, fehlen noch ein paar Quadrate.

Liebe Grüße, Simi

123-Nadelei hat gesagt…

Fehlen immer noch Quadrate?
Gruss aus Thüringen
Ute