Donnerstag, 9. Juni 2011

160/365 - Nix-Quick-Strick

Beim Stricken bin ich eher "Frau Lahmi" *ggg*
Aber immerhin 21 Patches sind während des Urlaubs fertig geworden. 
Hier noch frisch aus dem Stricksack gezogen, also völlig unbehandelt.



Zum Glück dauert es noch etwas, bis ich die geplante Patchwork -Decke wirklich "brauche" ... 
 
Außerdem geht's ja jetzt noch mal wieder los. ... für so ca. 2 - 3 Quadrate pro Fahrt ;-)

Und so richtig kalt wird es doch eh erst wieder im Jahr 2015.
*hoff* also noch viiiiiel Zeit zum gemütlichen Quadratieren :o)

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

...die Farben gefallen mir schon mal! Wie groß strickst du deine Quadrate? Strickst du erst ein Dreieck und setzt dann an der langen Seite wieder für ein gegengleiches Stück an???

Lieben Gruß
Helga

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

sieht auf alle Fälle toll aus..und wenn es so weiter geht, wage ich zu bezweifeln, dass es überhaupt nochmal kalt wird :-)

griselda hat gesagt…

Quick und Strick ist ein Wiederspruch in sich.
(Außer vielleicht bei Siggi :P )

Aber die Farben machen Lust auf mehr, da ist langsam ja nicht schlecht. Vorfreude ist ja auch was schönes......

Siggi hat gesagt…

Ich würde ja empfehlen eine längere Fahrt zu unternehmen, so 350km. Da kriegste locker ein Dutzend Patches hin. Oder.
Jajajaaaa. Ich weiß, ich hatte erst Besuch und bin selber dran. Jajajaja.

vulizi

LG
Strickquicki