Sonntag, 3. Januar 2010

Spinnerei

Beim derzeitigen Blick aus dem Fenster denken einige, dass sie spinnen -
andere tun es tatsächlich ;-)

Für die Spinntante habe ich einen Einkaufsbeutel mit Wunschstickerei gebastelt. Innen mit Steckfächern, Reißverschlusstasche und Schlüsselband. Dazu gab es noch ein kleines Kleinkramtäschlein - mit zwei getrennten Innenfächern.

Dafür bekomme ich Rohwolle, damit auch mal wieder so richtig spinnen kann *freu*
:o)

Kommentare:

Pepper Anny aka Ich hat gesagt…

Wie, du spinnst auch Wolle???? Und ich denke du bist "nur" Näherin *staun*
Da entdeckt man ja interessante Seiten

LG
suile

Lehmi hat gesagt…

... tja :o)))
Blogspaziergänge bringen doch immer wieder spannende Dinge Zutage, nicht wahr ;-)

wupperbaer hat gesagt…

Das sieht aber klasse aus!!

Spinnen...lach, meine Ma hat noch so ein altes Spinnrad....hmm...vielleicht bringt sie es mir noch bei, wer weiß!

GGLG Regina

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ich würde auch gern so einen Beutel haben wollen. Kann dir auch Spinnwolle dafür anbieten, oder Sockenwolle.
Wenn Du das machen würdest melde dich einfacvh bei mir
info@Connys-Strickstube.de

Viele Grüße
Connys-Strickstube