Ich brauchte eine Geschenkverpackung, und passenderweise wollte ich dafür ein Kosmetik-Täschlein nähen. Vom pinken Endlos-Reißverschluss hatte ich nur noch ein so langes Stück übrig, dass sich das Abschneiden nicht lohnte, also habe ich ihn mal mit "Schwänzchen" eingenäht. Aus dem Innenfutter gab es noch ein paar offen aufgenähte Blumen, ein Häkelblümchen in pink fand sich im Nachhinein auch noch und wurde aufgenäht.
Irgendwie hatte ich wohl meine "wilde Stunde", denn plötzlich fing ich an alle möglichen Jeansfitzelchen und pinken Restchen aneinander zu nähen - ohne eine Idee, was das mal werden soll.
pffff, tja
5 Kommentare:
*kicher* - das sieht frau doch gleich - das wird ein.... ähem...ein, ein, .... eine.... ähem....Taschenkissentasche? Sitzpolstertaschenklappenoberteil?
*ggg*
wie süss Deine Kreationen doch wieder sind.
GlG Heike
Oh, ja kenne ich, muss halt probiert werden. Daraus wird noch was, tippe auch Sitzunterlage oder Kissen. Das Täschi, auch sehr schön.
Lieben Gruß,
Petra
Was man aus einer zu kurzen Jeans alles Zaubern kann - bei mir wären die Beine wahrscheinlich im Müll gelandet und nicht zu so einer wunderschönen Kosmetiktasche verwandelt worden♥♥♥.
Jetzt bin ich mal gespannt, was aus den Jeansfitzelchen wird;-).
Liebe Grüße
Moni
Was für eine tolle Jeansverwertung und so fröhlich obendrein.
Nana
Kommentar veröffentlichen