Donnerstag, 21. April 2016

112/366 - ist das bunt oder sind das Ringel?

Diese Frage stellte sich bereits in der ersten Reihe des Bündchens.
Ringel mag ich ja nicht so gerne an Socken haben.
Aber bunt mag ich gerne tragen.
Also ist das hier eindeutig nur bunt.
Ohne Ringel.
So.
:o)

10 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ringel? Ich würde sagen, die rechte Socke ist rot und die linke blau - also eindeutig BUNT!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Genau. Denn die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Grüße Ramgad

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

dies sind eindeutig keine Ringel...

Schön sind die Socken geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Andrea hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken geworden.
Viel Spaß beim tragen der bunten Socken.

Lg Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

so: beschlossen ist beschlossen, sie sind bunt,
ganz eindeutig!

LG Heike

otti hat gesagt…

Ja, ganz eindeutig BUNT
und schön bunt
lg otti

Milena Schlegel hat gesagt…

Also mir gefallen deine Socken. Auf Ravelry, bei der Wunderwolle, gibts einen Tread zum Thema wildern. Guck mal hier:
http://www.ravelry.com/discuss/wunderwolle/3368569/1-25
Ich dachte immer, das sei Zufall oder Kunst der Färberin. Aber das kann man tatsächlich durch die Nadelgrösse und Anzahl Maschen beeinflussenob Socken ringeln oder wildern.
Lieber Gruss
Milena

Moni hat gesagt…

Hi Lehmi,
eine Socke ist orange-bunt und eine grün-bunt, aber ich gebe dir recht, ich mag auch nicht so gerne Ringelsocken sondern lieber bunt oder wild;-).
Liebe Grüße
Moni

Manja A. hat gesagt…

...hach, so farbenfroh mag ich selbst gestr. Socken! ;-)
glG, Manja

Marion hat gesagt…

Ganz eindeutig...Bunte Ringel!!! :-))

Liebe Grüße
Marion