Mittwoch, 11. November 2015

315/365 - Wolle mit Farbklecks # 2

Es ist neue Wolle hier eingezogen.
Dornröschens Merino-Lace
Die Färbung "Hexentanz" hatte ich schon mal zu einer Mütze verstrickt, wobei die Form jetzt wirklich nicht so my favorite war ;-)

Nun ist ein Pullover geplant.
Wenn ich denn mal wüsste, welcher es werden soll.
Still-Light-Tunica?
Boxy
Pipit?
Natsu? oder ...?


Auf alle Fälle habe ich dann beim Stricken immer schön meine bunten Lichtblicke vor Augen :-D
... so geht's natürlich auch ...

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Also von deinen Ideen würde ich eindeutig die erste wählen.
Die anderen kommen so 'bieder' daher.

Viel Spaß dann beim Stricken!
Für solche großen Teile habe ich immer nich tdie Ausdauer. Da bleibe ich eher bei Socken.

LG Anke

otti hat gesagt…

hui, das sind schöne Hexentänze. Ich bin gespannt welches Model du wählst.
Im letzten Jahr sind bei mir auch Hexentänze eingezogen. Die wollen auch noch verstrickt werden. Wann mach ich das bloss ?
lg otti

Ricolina hat gesagt…

Bei der Farbenpracht wäre etwas schlichtes schon gut...
Konkurrenz für den Hexentanz sollte es nicht geben.
Von daher wäre No.4 nicht schlecht.
Die anderen Vorschläge haben mir persönlich für das Garn zu viel Volumen ;o)

Wer laut fragt, bekommt viele Antworten :o)
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.

Lieben Gruß
Andrea