Montag, 4. August 2014

214+215/365 - Landestypisch

Samstag "mal eben" ganz spontan in ein anderes Bundesland gefahren, um regionaltypisch lecker zu essen.

Sonntag morgen ging es weiter ins nächste Bundesland um ein Dorffest zu besuchen.

Montag beginnt die Woche mit Ausschlafen, bei diesem Regenwetter geht das wirklich sehr gut :) Und dann mal gucken, welche Bundesländer uns noch so ganz spontan locken.
edit sagt um 14Uhr: keines mit Wasser drumrum! Davon hatten wir eben wieder mehr als genug im Keller *schipp*raustrag*saug*wisch*raustrag*schipp*nerv* schöner Urlaubsstart ...

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Wie ? Regenwetter ? Hier ist nichts. Also auf in die trockene Lüneburger Heide !!!
Wasser im Keller ist ja blöd!! Da fängt der Urlaub ja gut an. Hoffentlich bleibt es jetzt trocken, damit ihr wieder auf Tour gehen könnt.
Ich drück mal die Daumen.
lg otti