Samstag, 1. Dezember 2012

334 - 336/366 lächelnde Adventsschnäppchen

Ich hab da mal was ausprobiert vorbereitet.
Eine kleine Geschenkverpackung - schließlich ist bald Nikolaus ...

Und hier ist etwas für echte Schnäppchenjäger! 
Eine Ersparnis, die Ihresgleichen sucht.
Na? Ist das ein Angebot?

Und heute lächelte doch glatt der Adventskaffee neben frischen Plätzchen.
Den Umgang mit der Gebäckpresse muss ich wohl noch üben. 
Oder endlich mal das non+ultra-Rezept suchen,
damit mich der Kaffee nicht mehr auslacht ...

3 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wahrlich ein Schnäppchen! Toll, was du so alles siehst...
Schönen ersten Advent!

Ricolina hat gesagt…

Das Rezept muss non+ultra sein, weil die Plätzchen anscheinend schmecken. Der Kaffee lacht dich nicht aus, sondern an und freut sich, wenn das erste Plätzchen eintaucht :o)

Das Herz gefällt mir!

Was ist so wertvoll, dass so ein Preisnachlass drin steckt *grübel*

Liebe Grüße
Andrea

...die die Nähmaschine morgen auch mal wieder auspackt ;o)

Uta hat gesagt…

Ha, mit Gebäckpresse habe ich gestern auch wieder Kekse gebacken - ist schon lustig, was dabei herauskommt, aber geht ja wirklich megaschnell.

Einen schönen Restadvent und ganz liebe Grüße

Uta