Freitag, 15. April 2011

105/365 - Heavy Metal

Kann jemand diesen Schnickschnack gebrauchen?
Dann bitte melden :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum verkaufst du es nicht bei DaWanda unter "Material" ??? ;-)
Wäre doch schade drum, wenn es nur liegt ....

Lieben Gruß
Helga

Unknown hat gesagt…

Sind das Clip Verschlüsse? Also ich kann solch einen Schnickschnack brauchen;-) Hier liegt eine Strickjacke rum, die dringend Verschlüsse braucht und unser hiesiges (nicht riesiges*leider) Handarbeitsgeschäft nur Knöpfe als Verschlusslösung in Betracht zieht*kopfschüttel
Was hättest du denn gern dafür? Einen Tausch?
viele liebe Grüße Rubinengel

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Ich könnts auch brauchen zum Taschen nähen und so ;-) Vielleicht magst du ja gegen irgendwas tauschen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Siggi hat gesagt…

Hä? Sind das Handschellen vorne rechts?
Die nehm ich. Höhöhöööö

murna

o!ela hat gesagt…

Rate mal, was ich gerade gekauft habe???
Die Käsesticks!
Gibt es bei uns im Netto!
Werden heute Abend beim Mädelsabend probiert!
lg
ela