Samstag, 1. August 2009

Tasche voll Leckereien


Die gute Frau Naumi-Pflaumi wollte mal eine Handy-Ladegarage haben.
... och, lohnt sich nicht ... lieber gleich vier.
Und eine Tasche.
Zum quer übern Körper tragen.
Bitte schön groß, zu schwarz/braun/Jeans passend, mit Reißverschluss oben, Mitteltrennwand, Vortasche, Handytasche, Reißverschluss innen, Schlüsselband uuuund:
biddddeschöööön :-)

Dafür habe ich dann gefühlte 3 kg nur vom Angucken und Etiketten lesen zunehmen dürfen ;-)
Naja, beim Lesen ist es ja nicht lange geblieben - gleich beim knipsen war schon die erste Tüte angefuttert und abends schon das erste Glas leer. *mjam* *schwelg*
Carmen hat meine Vorlieben und Wünsche super umgesetzt: es passt!




Also diese Currymandeln waren echt der Oberhammer! ... ja, waren ... schade aber auch ;-)

Danke Carmen - sehr gerne wieder :-)

Keine Kommentare: