Donnerstag, 12. März 2009

Minidigi

Dank der Bindfäden, die hier vom Himmel regneten *seufz*
hab ich meine Abfahrt um ein paar Stunden verschoben und hatte so noch Zeit mal eben andere Bindfäden in eine Digitasche zu verwandeln ;-)

Die ist knackig eng, dafür aber gut gepolstert und regensicher...
... wie ich DA wohl drauf komme? *lach*


Die Kamera kann man wieder in das Täschlein befördern, indem man sie am Band durch das Bodenloch zurück zieht.
Und jetzt kommt alles zusammen ins Wochenendgepäck, in der Hoffnung, dass .... *aus dem Fenster guck*

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Vermelde: Sonnenschein im Süden der Republik.
Ich schick dir ein paar virtuelle Strahlen rauf. :-) Dann gibbet auch bessere Fotos. Bei dem merkwürdigen Wetter zu fotografieren macht ja auch trotz des toll genähten Schutzes nicht ernsthaft Spass.
Viel Spass im Wochenende!