Samstag, 10. Januar 2009

Noch'n Geschenk


Eine kleine Kombi um das Strickzeug während der Zugfahrt gut nutzen zu können ... oder vielleicht selbst ein Paar Bambus-Socken abzubekommen *flöt*

Mit Innentasche für die Nadeln, Außentaschen mit Reißverschluss für Schere, etc. und noch andere Niedlichkeiten :-)
Mal schauen, was die Beschenkte so sagt ...

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Mensch Lehmi! Das Täschchen ist aber schön und so praktisch mit den Details! Hach! Im Moment stricke ich ja auch ständig Socken und alles fliegt mir um die Ohren und ich stolper immer über Wollknäuel. Falls Du vielleicht irgendwann Lust hast noch so eins zu machen und es Dich nach einem Glasperlentausch gelüstet, sag´ mit bidde, bidde bescheid! Ich muss zwar in den nächsten zwei Wochen noch ein Wanderpaketstartpäck zaubern, aber danach wär ich fast zu jeder Schandtat bereit!
Lieben Gruß und ich wünsche ein kreatives Jahr!

Moni