Samstag, 17. Januar 2009

Neue Säcke braucht das Land

Kann man das glauben?
Das hier ist eine Packung Taschentücher (ach?) und ein Rucksack.
Jawoll - richtig gelesen: ein Rucksack!
:o)
Und so sieht er entfaltet auf dem Puckel aus:



Das Teil wiegt nicht mal 100 Gramm uuuuuuund: er ist wasserdicht!
Dank des durchgehenden RV auf am Rücken kommen keine fremden Finger an den Inhalt ;-)
Hier hab ich auch noch eine Vortasche mit nem kleinen RV eingebaut.
Diesen Sack bekommt die Mama zum Geburtstag, damit sie ihn gleich mitnehmen kann in Urlaub.
... man darf schließlich nur 23 kg mit in den Flieger nehmen ... *g*

Die alte Dame ist doch auch immer gern für alle möglichen Eventualitäten gerüstet *hüstel*
Egal ob Jacke, Wasserflasche oder der Einkauf für das nächste Frühstück: hier passt alles rein.
Sogar ne Bratpfanne *lach* hab's grad ausprobiert :o))))













Die Idee für diesen Sack stammt von der lieben Patchmohn. Super Teil. Danke!


Und dieser super leichte Sack steht zum Tausch:
Der Afri-Sack mit dem diebstahlsicheren Reißverschluss, bietet durch die geniale Faltentechnik guten Platz und er wiegt doch tatsächlich auch nur 100 Gramm. Der ist zwar etwas kleiner, als der Mama-Sack, aber dafür ist der Stoff sehr stabil.

edit: eben ist Afri-Sack Nr. 2 fertig geworden und beide machen sich morgen schon auf den Weg zur neuen Eigentümerin :-)

1 Kommentar:

Patchmohn hat gesagt…

Die sind ja richtig schön geworden.