Mittwoch, 10. Dezember 2008

It's magic

Sieht man, wo ich gestern war?

Unverkennbar, wie ich finde :-)

Solche tollen Perlen bekommt nur Butzebärbel hin!
Dieser Frosch ist mehr als nur toll - er ist einfach "Magic"
Wie das Material, aus dem er gemacht ist. Ich bin immer noch sprachlos und völlig fasziniert von diesem Farbspiel :-)

Zu diesen beiden Kerlen muss man nix sagen, die sprechen für sich *lol*
Ein Stein und ein Kürbis, die allein vom Ansehen schon ein Lächeln in mein Gesicht zaubern.

Danke liebe Bärbel - es war ein schöner Nachmittag und es hat Spaß gemacht :-)

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

...ach ja, wo warst Du denn ??? ;O))

Danke für die Blumen, Du hast aber für das erste Mal auch schon schöne Perlchen gedreht.
Man sieht halt gleich, wer kreativ tätig ist.

GLG
Bärbel

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Lehmi,

ich bin auch glückliches Frauchen von Bärbels Fröschen und ich weiss genau, was Du meinst :-)
Sie zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht und sind einfach perfekt *g*.

Liebe Grüße, Ania