Montag, 24. November 2008

Agnes


Das ist Agnes.
Anges ist Kölnerin und sie hat mich adoptiert ;-)
Macht man das nicht immer so, dass man sich Fahrräder von einer Handarbeitsmesse mitbringt?
Naja, ich eigentlich nicht immer ... aber trotzdem habe ich nun schon mehrere Räder *hüstel*
Nach der Steckenpferd-Messe hat uns Lacky zu ihrem Kölner Geheimtipp "zur alten Feuerwache" (glaube ich jedenfalls, denn ich konnte das ohne Brille nicht lesen *ggg*) lotsen wollen und plötzlich springt mir dieses Fahrrad unter den Hintern.
Unmittelbar vor der Agnes-Kirche.

*aha* daher hat das Kind also seinen Namen!

Tja, so wurde kurzerhand umgeplant und nicht in Köln genächtigt. Wo denn auch, wo doch Anges auf unserem Bett liegen durfte?! Und das dann auch noch während der gesamten Heimfahrt ;-)
DIE hatte es schon in ihren ersten Stunden so gut bei uns!

Aber jetzt muss sie ran *höhö*
Jetzt ist das Wetter für Riemenantrieb und Nabenschaltung gekommen.
Ich freue mich schon auf saubere Hosenbeine und ein sauberes Schalten bei Minusgraden :-)

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich mich vorher umhören, was für "Suchtfaktoren" auf unserer Route liegen.
LG
Iris