Samstag, 18. Oktober 2008

Herbstzeit - Tauschzeit


Guckt mal, was ich heute auspacken durfte :-)
Eine wunderschöne Traumschatulle von Iris.

Die Struktur auf der Oberfläche ist echt genial, es liegt noch ein leichter Goldstaubglitter obenauf und die Farben passen so wunderbar zueinander. Da wird sich aber jemand sehr freuen, denn ich hatte Iris um diese Schatulle angebettelt, damit ich sie verschenken kann ...
Sie hatte sich ja im Vorfeld schon so begeistert über meine Newspaper-Korbtasche geäußert, dass ich mich daraufhin erst "getraut" habe, sie zu fragen ;-) Wir waren uns jedenfalls sehr schnell einig und Iris wollte mir zwei mal Freude bescheren, indem sie mir die Schatulle vorab schickt und noch einen Seidenschal "nachliefert".
Hach, da freue ich mich jetzt aber wirklich :o) Danke (o:

Keine Kommentare: