Sonntag, 7. September 2008

Herbstbrunch


Dazu hatte ich heute ein paar liebe Leute eingeladen.
Und jeder meinte dann, mir etwas mitbringen zu müssen. Naja, nein sagt man bei so schönen Geschenken nun wirklich nicht ;-)

Die Schwiegertochter in spe hat einen herbstlichen Gartenkorb gebastelt und bestückt - mjam - meine liebe Ilona-Freundin hat mir einen Kürbis genäht, von ihrer Mama gab es ein paar Socken für herbstkühle Abende und eine herbstliche Stickdatei hab ich auch noch bekommen - die musste ich doch eben gleich mal probesticken ;-)

Jetzt ist bei mir auch endlich die Pilzsaison ausgebrochen ...

1 Kommentar:

Sticknicki hat gesagt…

Da versuche ich dich, die Tage zu erreichen und dann finde ich das hier. Da hast du ja wunderschöne Sachen produziert.

Ich werde es morgen wieder versuchen.

Liebe Grüße

Nicole