Dienstag, 26. August 2008

Pflegezeit


Ist das nicht klasse? Ja, ist es! :o) Pflege pur und das duuuuuftet *schwelg*
Genau meine Welt.
Die liebe Julie war wieder megaschnell und hat damit einen genialen Zustellzeitpunkt erwischt.
In ihrem Gesichtspflegepäck ist nämlich zusätzlich noch eine Reisegröße Gesichtscreme drin.
Und was soll ich schreiben: die kommt gleich in die "Cool-Tour-Tasche" damit sie morgen mit uns losfahren kann :-)

Mein Tauschgut ist noch in Arbeit, immerhin ist es schon zugeschnitten und die ersten Nähte sind schon gesteckt, vielleicht schaffe ich es heute noch ... sonst hat die liebe Julie eine etwas längere Vorfreude ;-)

Geschafft!
Diese beiden Streifenslippies hat Julie von mir bekommen.
Eigentlich wollte sie nur den einen in beige ... aber ich konnte wieder mal nicht anders, als noch einen zu basteln.
Die liebe Julie packt schließlich auch immer so schöne Sachen in großen Mengen in ihre Päckchen :-)

Und ich hab doch glatt schon wieder neue "Julie-geeignete" Stöffchen daheim ... *flöt* ;-)

Keine Kommentare: