Montag, 14. April 2008

Tauschrausch



Da ham wir's wieder mal geschafft:
einen richtig schönen Tausch nämlich.
:-)
Bei Juie hatte ich eine Seifenschale gesehen, die aus kleinen Orangenscheiben bestand und das fand ich nun sooo toll, dass ich doch gleich mal gebettelt habe.
Julie hat mir zudem noch eine weitere orangige Seifenschale (wie sie sagte: Resteschale ... tse...), eine lecker orangige Bodylotion und eine orangige Konfettiseife mit in das Brieflein gepackt. Das dufffftet! Hmmm!
Dieses praktische Lotion-Fläschchen liegt schon beim Urlaubsgepäck :-)
Im Gegenzug wollte sie gerne einen maßgeschneiderten Slip Marke "Bequemi-Lehmi" aus ihrem Wunschstoff mit schönem breiten Bündchengummi haben und weil ich gerade so in Aktion war, hab ich ihr noch eine Handy-Ladetasche für die Steckdose bestickt.

Also ohne Tauschforum geht's bald gar nicht mehr *ggg* wo sollte ich da mit meinen ganzen Ideen hin?

1 Kommentar:

Ostzicke hat gesagt…

Oh, wir haben den gleichen Geschmack :-) Ich habe nämlich auch genau so eine und find sie richtig toll!
Viele Grüße
die ostzicke