Freitag, 1. Februar 2008

Hüüüh!


Heute war vorerst der letzte Geburtstag in meiner näheren Umgebung und dies ist eine Tasche für eine ganz liebe Freundin, unschwer zu erkennen: sie ist Pferdenärrin. Natürlich hat die Tasche Innentaschen, eine extra bestickte Geldbörse, ein Schlüsselband und einen ganz langem Schulterriemen.
Dieser schielende Pferdekopf begeistert nicht nur Pferdenarren *g* wir haben jedenfalls schon herzhaft darüber gelacht - ... als er fertig war... das Sticken selber hat für so einen kleinen Kopf ganz schön lange gedauert.
Aber so langsam komme ich wirklich auf den Stick-Geschmack :-)
Nicht umsonst ist heute schon die zweite große Material-Bestellung in Auftrag gegangen *hüstel* (es lebe die Wirtschaft!)
Schließlich liegt mir sogar schon eine Bestellung für Mountain-Bike-Trikots vor *püh*
Will heißen: to be continued :-)

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Hallo Lehmi,
der Pferdekopf sieht ja richtig süß aus - das wäre das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Nichte ;-)
LG
Lacky