Dienstag, 31. Oktober 2017

305/365 - Die Vorbereitungen laufen ...

... für den "Adventskalender im Briefumschlag".

Wie im letzten Jahr mache ich bei der Aktion von Manuela mit und stecke schon total in den Vorbeitungen :-D
Alleine das bereitet mir schon Freude, denn ich sollte mich ja schließlich auch selbst über meine Post freuen ;-)

In den letzten Tagen haben wir hier gemeinsam auf Hochtouren getüftelt, gewerkelt und heute nahm das Ganze schon etwas mehr Gestalt an. Den Feiertag habe ich also wirklich gut genutzt.

Blöd nur, dass ich die bisherigen Fortschritte noch nicht zeigen kann :-P
*hach* spannend :-)

Kommentare:

Claudia Holunder hat gesagt…

Aber wirklich, liebe Lehmi! SEHR spannend! Diese Buchstabensuppe ;o) gibt mir Rätsel auf...
Natürlich werde ich auch Manus Kalender im Blick behalten.
Claudiagruß

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ira,
das schaut dieses Jahr eindeutig nicht nach Rudolph aus, da gebe ich Dir recht. *g* Aber es schaut wahnsinnig pfrimelig aus, ich bin gespannt!
Und bei mir sind auch alle Knoten gelöst und alles kam zu einem guten Ende, so dass ich nun beide Beiträge für die Kalender fertig habe. *g*
LG zu Dir
Manu

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej,
das sieht echt interessant aus, da bin ich mal gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Lehmi,
eine ganze Weile hatte ich auch überlegt, bei Manu´s Aktion mit zu machen...kriege das aber zeitlich leider überhaupt nicht hin. Vielleicht im nächsten Jahr, falls Manu dann wieder diese Aktion startet...bin gespannt, wie dein Ergebnis aussieht...
Viele liebe Grüße, Anke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Lehmi,
Du hast Dir sicher viel Schönes für den Adventskalender ausgedacht, hach, das wird spannend!

Viele bunte Herbstgrüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

Stefficel hat gesagt…

Hallo,
toller Blog!
Lg
Steffi
Herren Weihnachtspullover
Damen Weihnachtspullover