Freitag, 13. Oktober 2017

286/365 - Stricken für Zeitvergesser

Dieser Strickzeugbeutel könnte etwas für Zeitvergesser sein.
Oder sagt er einfach nur, dass für's Stricken immer ein Stündchen Zeit da ist?
Ich finde: ja!
Und so ein Buntstiftbeutel ist bestimmt nicht nur etwas für bunte Socken :-)

Leider habe ich von diesen beiden Stoffen nur ganz kleine Stückchen kaufen können, die sind nun weg. Aber das Nähen hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht :-D

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

cool cool cool ! ! !
der Zeitvergesser gefällt mir besonders gut...

LG Heike

Neststern hat gesagt…

Das sind wirklich ganz besonders schöne Stöffchen! Da ist es direkt schade, wenn man nur so ein kleines Stückchen davon hat.
glg Susanne

Sheepy hat gesagt…

So wenig Stoff für doch so etwas tolles Brauchbares genutzt, perfekt finde ich...
Lieben Inselgruß
Kerstin

Moni hat gesagt…

Wow, beide sehr schön, aber der Zeitvergesser-Beutel ist genial. Wie groß ist er (reicht er für Pulliprojekte?) und würdest du ihn abgeben???

Liebe Grüße
Moni

deUhl hat gesagt…

Klein aber fein,ich bin begeistert.
Sonnige Grüße,Sabine