Dienstag, 25. Dezember 2012

360/366 Glühwein am Strand

Das Strickmuster "Strandwanderer" habe ich schon ein paar Tage - jedenfalls länger als die Wolle. Und die kam unter dem Namen "Glühwein mit Schuss" dirket aus dem Dornröschen-Wolle-Adventskalender zu mir.
Fertig geworden ist das Tuch genau an Heiligabend :o)

Das Muster lässt sich echt gut stricken wenn man kein Problem hat hunderte von Maschen aufzunehmen und der Effekt ist toll *find*

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Der Schuss im Glühwein ist gut zu sehen ;o)
Das Tuch gefällt mir sehr. Entspricht es doch genau der Schlichtheit, die ich gerade beim Stricken bevorzuge - wenn ich dann mal wieder stricke :o)))

Lieben Gruß
Andrea

Bettina hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch,in toller Wolle,
da warst du aber schnell mit stricken
LG Bettina

Siggi hat gesagt…

Na, du bist ja eine Flotte Lotte! Schon wieder etwas fertig. Irre.
Glühwein mit Schuss? Dann pass bloß auf. Nicht zu tief einatmen und so.
Und schöne Restweihnachten außerdem!

Siggi

deUhl hat gesagt…

Das ist aber ein cooler Biker Schal!?
Lieben Gruß,Sabine

Uta hat gesagt…

Oh, das Tuch sieht toll aus, das Garn kommt supergut zur Geltung.

Ich werde es auf keinen Fall stricken, nee, so viele Maschen aufnehmen, das mach ich nicht (oder doch?) - echt toll für handgefärbte Garne).

♥liche Grüße

Uta

wollsocke hat gesagt…

...so und du hast es geschafft, dass sich mir die anleitung doch gekauft habe....schön ist dein tuch geworden...
annette

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
so lasse ich mir den Glühwein gefallen;-). Dein Tuch ist wunderschön, das Muster würde ich auch gerne anstricken, wenn ich denn nicht noch so viel auf den Nadeln hätte, aber irgendwann - in naher Zukunft;-).
Liebe weihnachtliche Grüße,
Moni