Donnerstag, 17. Mai 2012

137 + 138/366 im Schulterschluss

Wider erwarten echt lecker geworden und gar nicht so süß. 
Erdbeermarmelade mit Marshmallows. 
Am Wochenende gab es in der Tageszeitung ein Rezept und das musste natürlich endlich getestet werden :-)
 __________________________________________________
und nochmal lecker:
 Nein, das ist kein gespiegeltes Foto *lach*
Heute wurde mit dem "Zweitgerät" im Schulterschluss gegart :-)
Mjam - 2,5 kg Spargel - alles aufgefuttert.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Erdbeermarmelade steht dieses Jahr auch wieder auf dem Programm :))
Am Liebsten nur mit Erdbeeren! Am Liebsten mit "Lambada"!

LG Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

Lecker, lecker war wieder mal alles!!!
Und zum Gucken war am leckersten Deine neue Errungenschaft, ist noch viel drüber geredet worden.

Danke und ganz liebe Grüsse
Heike

wupperbaer hat gesagt…

mit Marshmellows....oh bitte, bitte verrate das Rezept...ich habe hier noch zwei Packungen von diesem Zeugs hier liegen...und Erdbeeren...bitte!!!

Weißt Du was auch lecker schmeckt? Erdbeer-Schoko-Marmelade...hmmm göttlich...habe ich letztens gekocht...schmecker leider nach mehr!!!

GLG Regina

Lena hat gesagt…

Auf das Rezept der Marshmellowmarmelade wär ich auch super gespannt! Die wär bestimmt der Hit für unsere Marmeladenjunkies. *g*

Ganz liebe Grüße
Lena