Freitag, 20. Januar 2012

20/366 - ich bin ein Held! :o)

*yeah* Ich habe es tatsächlich geschafft eine Strickschrift zu bezwingen! *yeah*
Die Magrathea hatte mich > hier schon einige Nerven gekostet, ich musste wirklich vor jeder einzelnen Masche in die Strickschrift schauen und zum Ende hin kam nochmal eine Krise. 
Sowas dauert ;-)
Aber dieses Merino/Seide-Lacegarn hat mich einfach nicht aufgeben lassen.
Ob da nun Fehler drin sind oder nicht ist mir jetzt ziemlich wurscht. Das Tuch ist fertig, gewaschen, gespannt und ich hab's geschafft. Nur das zählt :o)
*yeah*

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Mensch ist das schön, ich muß wohla auch mal zu den Nadeln greifen, aber mit schwarzer Wolle :)
Liebe Grüße
EPtra

jutta hat gesagt…

das tuch ist super geworden,
und fehler sind nur deine interpretationen in der strickschrift.
grüßle jutta

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ja, Du bist nicht nur ein Held, für die Ausdauer kannst Du dich adeln lassen.

Gratulation der
Freiherrin von und zu Lehmi möge das edle Tüchlein Ihr Herz und Ihren Leib wärmen.

Liebe Grüße
Marion

nana-spinnt hat gesagt…

And the winner is.....Lehmi!, Bezwingerin der Strickschrift.

Ganz Klasse, freu mich für Dich.

LG
Heike

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Das sieht genial aus!!! Herzlichen Glückwunsch!

bianca hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich! Durchhalten ist nicht immer meine Stärke...

LG
bianca

Siggi hat gesagt…

Siehste! Geht doch. Ist halt eine Herausforderung. Hast du gut gemacht!

dindoluc

ja, da guckt die Dindo!

deUhl hat gesagt…

So kann es gehen.Da bin ich über nana´s "Grünkohl mit Sahnehäubchen"direkt über Dein Tuch gestolpert.Das Dir übrigens sehr gut gelungen ist.
Lieben Gruß,Sabine

Nicole hat gesagt…

Da kannst du sehr stolz auf dich sein. Es sieht sehr schön aus. Demnächst werde ich mich auch mal dran setzen und das schicke Garn, welches du mir mitgebracht hast, benutzen.

StrickRatte hat gesagt…

Super die Magrahtea,kompliment
die Anleitung habe ich schon eine ganze Weile,aber ich möchte doch keine Kriese bekommen.
Liebe Grüsse
Hanelore

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

hey super. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tuch. Toll, dass Du es noch einmal versucht hast.

Liebe Grüße
Gabi

Lehmi hat gesagt…

♥ Hach ♥, danke für euer Lob *ganzdollefreu*
:o)
... ich bin auch schon etwas stolz auf mich ;o)