Freitag, 21. Oktober 2011

294/365 - Ottobre, wir kriegen dich!

Der Kampf  geht weiter.
Mit vereinten Kräften wurde heute der zu enge Ärmelschnitt aus meinem Sonntags-Mantel etwas "zurecht" gerückt.
Allein wäre ich garantiert nicht so schnell daran gegangen. 
Aber dank Colinda-Kerstin (-:♥Danke♥danke♥:-) bin ich nun hoch motiviert weiter zu machen.
Stoff ist gekauft und eine - sagen wir mal - ausgefallene  Ärmelversion ist schon in Planung.
 Neugierig?  
:-D

Kommentare:

Ute hat gesagt…

bin gespannt, was du nun wieder zauberst.

LG Ute, die ganz begeistert von ihrem Drecksack ist

lilli hat gesagt…

Natürlich hast du meine Neugier geweckt. Ob ich Sonntag schon was zu sehen bekomme?

Liebe Grüße

Nicole

Lee-Ann hat gesagt…

ja sicher neugierig!!!! dann muss ich also beim aermel aufpassen...da messe ich vielmals bei neuen schnitten ab, obs stimmt, habe auch schon solche erfahrungen gemacht!
liebe grüsse lee-ann

rankhilfe hat gesagt…

ach du lieber schrack, habs jetzt erst gelesen und den wollte ich mir auch noch nähen, na dann werd ich besser die finger davon lassen. auch wenns ärgerlich ist, ich bin mir sicher, du zauberst ein besonders tolles mäntelchen

Lehmi hat gesagt…

Ja, neugierig bin ich selber auch ganz schön

:-D

Karina hat gesagt…

JA, neuguerig - natürlich!
Gutes Gelingen!
Karina

Rubinengel hat gesagt…

wuah... den wollte ich mir auch nähen...gut ich warte bis du deinen fertisch hast*klugbin
viele liebe Grüße Rubinengel