Mittwoch, 7. September 2011

250/365 - Me Made Mittwoch 4

Das Tunika-Kleid aus der brandaktuellen Ottobre-Woman hatte ich ja sofort genäht, als ich das Heft gekauft hatte. Ich habe für mich die Gr. 38 gewählt und den Reißverschluss hinten ganz weg gelassen, es ist auch so weit genug um einfach reinzuschlüpfen.

Die Stoffe hatte ich während unseres letzten Urlaubs bei Brennett in Wehr gekauft und was liegt da näher, als das Kleid einzupacken und wieder in den Schwarzwald zu fahren? :-)
... haben wir gestern einfach "mal schnell" gemacht *lach*

Heute früh war es noch viel zu frisch für das Outfit, aber jetzt grad  konnten wir mal schnell ins Birkenwäldchen gehen für ein Foto. Dieses Kleidchen ist super bequem, es macht alles mit, die Taschen sind echt praktisch und ich kann es sogar ohne Shirt und Leggins tragen.
Echt ein tolles Teil!
Da war meine > anfängliche Sorge, ich könne es nicht anziehen wollen, völlig unbegründet :-)

Diese Bilder sind bereits Daheim entstanden, als das Kleidchen gerade fertig war.
Und die anderen MMM-Mädels sind > hier alle zu finden.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

dein Kleid sieht super aus! der Stoffmix gefällt mir sehr gut.

liebe grüsse
andrea

o!ela hat gesagt…

Entzückend, Frau Lehmi!
Das Kleidchen habe ich auch schon angeschmachtet, denn eine Ottobre hat tatsächlich auch den Weg zu mir gefunden.
Ich fürchte dafür muss ich noch lange üben ;-)
Das Kleid steht dir supergut, tolle Stoffe und überhaupt *hach*
lg
ela

Saphiras kreative Seite hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von dem Kleid, leider kann ich sowas nicht(:

perlendiva hat gesagt…

Das Kleid ist mir in der Ottobre auch gleich aufgefallen. Deine Umsetzung ist super, das mit dem Stoffmix werd ich mir merken ;-)

Ciao,
Constance

sorani hat gesagt…

hi! das sieht toll aus, das würde mir auch gefallen ;o) ich mag karos..liebe grüße nico

Julia hat gesagt…

ui, schön, steht dir gut!
Viele Grüße
Julia

petozi Design hat gesagt…

Tolles Kleid ist aus dem Schnitt geworden!!
Steht auch ganz oben auf meiner Liste.
Liebe Grüße
Petra

.Meike hat gesagt…

Das sieht super aus. Ich hatte vorhin die Ottobre durchgeblättert und der Schnitt ist mir gar nicht aufgefallen. Deine gefällt mir viel besser!

Frau Kichererbse hat gesagt…

habe meine Liebe zu ottobre Schnitten beim NÄhen des PINTUCK modells entdeckt. Mir auch wegen dieser Tunika gleich die neue Ausgabe gekauft.
LG Marion

Rubinengel hat gesagt…

Genau wegen diesem Schnitt habe ich mir auch die neue Ottobre gekauft! Auf die Idee mit zwei verschiedenen Stoffen bin ich dabei gar nicht gekommen, gut das du sie hattest, muß ich mir gleich merken.
Wirklich klasse!
viele liebe Grüße Rubinengel

Christine hat gesagt…

wie schön! ach, könnte ich nur nähen...
Liebe Grüße von Christine

Bettina hat gesagt…

Das Kleid habe ich mir auch genäht,ein toller Schnitt.Deine Stoffkombi ist super
LGBettina

schildkroete hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, schön geworden und auch tolle Fotos!
Herzliche Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das Kleid steht dir super gut, du hast eine tolle Stoffkombi gewählt *kompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lehmi hat gesagt…

Ich danke euch für die lieben Kommentare *dolle freu*
Das tut richtig gut und bestärkt mich nun doch darin, dass ich "sowas" tragen kann :o)
... Hach ja ...
:-)

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hach wie schöööööööön...jetzt weiß ich das ich das doch unbedingt auch nähen muss..

Seabiscuit hat gesagt…

Genial, sieht super aus! Gibts das auch in Julchen - Größen?

LG, Julie

Stefie hat gesagt…

ein tolles kleid, das schwebt mir auch noch so vor. hoffe es sieht in einer größeren größe auch noch nett aus.
gruß stefie