Freitag, 2. September 2011

245/365 - festgenäht

Eigentlich stand heute etwas ganz anderes auf dem Plan.

Eigentlich hätte ich heute meine neuen glitschigen Moped-Reifen einfahren wollen.
Eigentlich war Haushalt und Einkauf angesagt.

Aber uneigentlich habe ich gestern leichtsinnigerweise die neue Ottobre-woman gekauft, abends gleich noch den Schnitt für das Tunika-Kleid heraus kopiert und Stoff bereit gelegt.

So war es heute natürlich leicht vom eigentlichen Plan abzuweichen. Ruckzuck hatte ich die Zeit vergessen und mich fest genäht.

Und jetzt beschleichen mich die Zweifel, ob ich so etwas überhaupt tragen kann und mag ... :-/
... eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür, aber ich nähe trotzdem mal weiter ...

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh, ist das das Kleid aus der neuen Ottobre?? Auf alle Fälle sieht es toll aus und du kannst das sicher tragen!!!

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich habe die Ottobre neuerdings abonniert. Als ich diese Tunika gesehen habe, musste ich an Dich denken und an mein schönes Teil, das im Moment im Kasten hängt und bald wieder ausgeführt wird.

Liebe Grüsse

Milena

Frau Kichererbse hat gesagt…

Die Ottobre muß wohl sein, das sehe ich jetzt auch ein. DA werde ich morgen mal zufällig ab Bahnhof vorbeischauen.

LG Marion

Colinda hat gesagt…

Dann warst du wohl gestern vor mir am Bahnhof. Ich habe dort gestern abend die letzte Ottobre woman aus dem Regal gezogen.
Ich glaube schon, dass du das Kleid tragen kannst.
LG
Kerstin

schildkroete hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Herzliche Grüße
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

heeee ja du nähst genau mein lieblingsteil aus der neuen ottobre...und hast mega schöne stöffchen ausgewählt...also ich freu mich aufs endergebnis!!!
liebe grüsse lee-ann

rankhilfe hat gesagt…

die steht bei mir auch noch aufen plan, hab aber noch keinen stoff.
sie wird dir bestimmt super gut stehen

griselda hat gesagt…

Das Teil gefällt mir auch richtig gut. Und es ist vermutlich sehr gemütlich zu tagen.
Aber Ira- du bist so wunderbar schlank, du brauchst keinen Figurverstecker in kreativem Grau.
Echt nicht :)