Dienstag, 19. April 2011

109/365 - TRILLIAN

Dort hatte ich schon mal angekündigt, dass ich nun heldenhaft Mustersätze über 2 Reihen stricken kann ;-) und das musste ich mir doch dringend selbst beweisen. *ggg*
Also durfte es dieses Mal das Tuch TRILLIAN von Martina Behm sein. Sie schreibt so wunderbar verständliche Anleitungen mit denen sogar ich etwas anfangen kann :o)

In diesem Tuch sind nun die allerallerallerletzten Reste des genial-bunten Garns verschwunden. *seufz*
Hier ist noch nix gewaschen oder gespannt, gebügelt oder sonst was, es trägt sich auch so schon ganz toll. Und diese leicht asymmetrische Form mag ich ohnehin sehr gern.
Ein neues Lieblingskuscheltuch :o)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

seufz.....schöööön!
GlG Catrin

Gwen hat gesagt…

Ohja -sehrschön +schwärm*

Grüße Gwen

Bärbel hat gesagt…

.... da kann ich mich nur anschliessen. Wow... doppelwow.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Hach, danke :-)
Ich mag dieses Tuch wirklich sehr!

Ester hat gesagt…

Ui, schön - und so schön bunt... :-)
Kann ich verstehen daß es Dein neues Lieblingstuch ist :-)
Ich bin ja auch ganz verliebt in meine Trillian und am überlegen ob ich nicht meinen Bactus auftrenne und ihm ein neues Leben als Trillian vergönne (denn so liegt er brach im Schrank....)

Sonnengrüße, Ester

Nina hat gesagt…

wunderschön, herrliche Farben:-)

Herzlichst
Nina