Mittwoch, 30. März 2011

89/365 - Hitchhiker No.2

Der Hitchhiker No.2 aus dieser Wolle ist fertig!

Selbst gesponnenes und gefärbtes und gestricktes Schaf für den Hals.
170 Gramm verteilt auf 2 Meter 

Im Moment mag ich lieber im Kreise der Familie stricken, als separiert im Nähzimmer werkeln.

Und da ich Held es jetzt scheinbar voll drauf habe Mustersätze zu stricken, die immerhin zwei Reihen umfassen *lol*, ist die Zeit für stricktechnisch neue Herausforderungen gekommen ...

.. stay tuned :-)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Gratuliere zum *neuen Hobby*!!!:o))
Das ist ja ein Riesenteil geworden.hast Du fein gemacht.

GLG Heike

Bärbel hat gesagt…

... der sieht ganz toll aus !!! Aber was ist das für ein Shirt ??? Du hattest es doch garnicht genommen oder doch ???

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Na euch beiden DARF ich doch gar nicht widersprechen! *ggg*

Weder beim Lob noch bei der Einkaufsberatung :o)

knitcat hat gesagt…

So ein schöner Hitchhiker! Und dann auch noch sooo groß! Muss doch noch meinen fertig bekommen. Blöderweise habe ich den in Wollmeise kürbisorange angefangen und nach dieser Farbe ist mir im Moment so gar nicht. Da sind Beeretöne doch viel schöner!
GlG Catrin