Samstag, 19. März 2011

78/365 - Daumen raus und los


Vollkommen stilechte Verarbeitung:
ich hitchhike und stricke Hitchhiker No.2
;-)

Dieses Mal habe ich meine Waldbeere-mit-Vanillesoße-Wolle am Wickel und es geht gut voran. Allerdings habe ich am Donnerstag auf dem Weg zur Creativa doch etwas mehr geschafft, als auf der kurzen Fahrtstrecke  heute.

Bis zum nächsten Winter ist das Teil aber sicher fertig, denn beim Stricken bin ich doch recht konsequent: erst ein Teil fertig machen, dann das nächste beginnen. 

Und ich brauche doch unbedingt neue Strickfilzpuschen, also muss ich mich wohl tatsächlich beeilen auf dem Weg durch die Galaxis ...

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

na, das sieht aber schon nach VIEL mehr aus, wie am Donnerstag!

In Natura gefällt mir die Farbe noch besser wie auf Fotos.

GLG Heike

nana-spinnt hat gesagt…

dem DGG geht es gut :o)
Würd lieber für Dich in grau, als mein jetziges grauenhaftes stricken (grrr)!

Wenn Du magst, bis bald...

GLG Heike

Frau Eule hat gesagt…

Bin schon auf das "Fertig!"-Bild gespannt :-)
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :-)

Lieben Gruß
Helga