Sonntag, 27. Februar 2011

58/365 - Waldbeere mit Vanillesoße


Die Waldbeerenwolle war schon etwas länger auf der Spule, die helle BFL hatte ich gestern Abend fertig und heute wurde schon vor dem Frühstück fleißig gezwirnt.

Jetzt trocknet gerade 450 m
Waldbeere mit Vanillesoße :o)
nach einem gemütlichen Entspannungsbad.

Und natürlich musste ich sofort die ersten Meter der neuen Buntwolle von Ester auf die freigewordene Spule bringen.

Heute war mal gar nix mit Näherei.

Statt dessen waren wir auf der alljährlich hier am Ort stattfindenen, kleinen  Motorradmesse.
Klein war nicht nur das Areal und die Zahl der Aussteller, sondern klein und niedlich war auch wieder das Lavazza-Mobil.

Also alles richtig schön gemütlich :o)

Wochenende halt :-)

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

LECKER!!! :-)
Viele Grüße von Raphaela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was für ein Farbenspiel,
kreative Grüße,
Sabine

Katja hat gesagt…

Bin ja gespannt, was du aus deinem 'Dessert' strickst :D
Liebe Grüße
Katja