Freitag, 18. Februar 2011

49/365 - eine bunte Glücksdosis


Ester wollte gerne einen Katzenkorb  adoptieren (den ich für sie noch mal etwas größer gestickt und genäht habe) und sie hat sich eine Strickzeugtasche gewünscht.
Dafür hat sie für mich ein Pfund BFL gefärbt, das heute mit der Post eintrudelte *freu*
Sind das nicht super tolle Farben? *strahl*
Damit macht mir  das Spinnen garantiert mehr Freude als mit meiner schlichten Naturwolle, die so berechenbar im Farbverlauf  ist... ;-)

Danke liebe Ester, auch für die "kleine Dose für's große Glück" :o)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

da sind ja wohl alle Glückshormone aktiviert worden, bei den schönen Farben!
Bin auch grad, neben kleinen
Nähereien wieder mit meinem 2. Weihnachtskammzug an der Lucie zu finden.

Liebe Grüsse und schönes WE
Heike

Katja hat gesagt…

Hach, die Kammzüge sind ja total schön. Wird es ein etwas größeres Projekt für dich?
LG Katja

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wow, das sind traumschöne Farben! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verarbeiten.
Liebe Grüße
Susanne

Frau Eule hat gesagt…

wow - wirklich superschöne Farben! Und deine anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut!
Hast du die Katze auf dem Körbchen selbst digitalisiert??? Damit brösel ich immer noch mit rum. Will mir einfach nicht so richtig gut gelingen :-(
Dann spinn' mal schön *g*

LG Helga