Sonntag, 6. März 2011

And the winner is ...

Die amtlich vereidigte Glücksfee hat ein Los gezogen.
Und jetzt kann die Tasche los ziehen
in die weite Welt hinaus.
Wenn Katja sich meldet und das Reiseziel bekannt gibt :-)

♥Herzlichen♥ Glückwunsch Katja und vielen lieben Dank allen Teilnehmern!
Nicht traurig sein, dass die Glücksfee euch dieses Mal nicht gezogen hat, aber was nicht ist, kann ja beim nächsten Mal durchaus sein, nicht wahr :o)  
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß beim Bloglesen.
:-) (-:

6 Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Lehmi,

da habt ihr auf jeden Fall das richtige Los gezogen!

Aber sie hatte ja geschrieben, DU sollst ihr die Tasche persönlich herbringen...

Glückwunsch auch von mir an Katja!!!

Liebe Grüsse Heike

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die neue Besitzerin dieser tollen Tasche! :)

Katja hat gesagt…

Jippie *freuhüpfjubel* herzlichen Dank. Ich freu mich riesig über diese tolle Tasche, Lehmi. Du kannst sie gern persönlich vorbeibringen, falls du ein paar Tage Urlaub hast :D
Ganz liebe Grüße
Katja

Katja hat gesagt…

Ich habe dir über Ravelry meine Adresse geschickt :D
Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank
Katja

Lehmi hat gesagt…

Seit heute ist es eine "Reise"-Tasche :D
Mal schauen, wann sie ankommt ...