Donnerstag, 24. Februar 2011

55/365 -- Verlosung bei Lehmi :-)

Wie Montag angekündigt ist es wirklich Zeit einfach mal "DANKE" zu sagen

Danke für's Lesen hier
und Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer ganz doll freue *strahl*


Ohne euch würde das bloggen keinen Spaß machen und genau das ist jetzt für mich Grund genug nach über 3 Jahren auch mal etwas "raus zu tun" ;-)


Also habe ich in den letzten Tagen meinen Schnitt  (von hier) noch mal in "Pünktchen+Anton"-bunt genäht und es hat wirklich Spaß gemacht :-)



Diese Tasche (und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten) werde ich nun unter all meinen  regelmäßigen + registrierten  Blog-Leserinnen verlosen, die unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen

und zwar    bis Samstag 05.März 2011 - 24Uhr


Ein zweites Loszettelchen gibt's sogar noch für die Verlinkung.
Nun hoffe ich sehr, dass euch diese Platzwunder-Tasche gefällt und vielleicht die ein oder andere mitmachen möchte ... :-)

"Pünktchen+Anton" hat eine große Vortasche, Reißverschluss oben, Reißverschluss-Innentasche, Handyfach, Stiftefach, Steckfach mit Druckknopf, Schlüsselband und sowieso viel Platz innen :o) 
selbst geknipst - daher das Tagesbild ;-)

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

So ein Zufall:
Ganz ohne Mist, als ich zum Feierabend meine olle Tasche von der Gaderobe nahm dachte ich mir, ich brauch unbedingt mal ne Neue!

Ich würd mich freuen, wenn ich den Zuschlag für dein Täschen bekommen würde!!!

Liebe Grüße
Kaddi

goodgirl hat gesagt…

Oh ja, die Tasche ist toll, da mache ich gern bei deiner Verlosung mit und verlinke dich gleich auf meinem Blog :).

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh die ist aber schön...fast so schön wie dein Blog..auch wenn ich z.Z. nicht so viel kommentiere, lese ich immer fleißig mit.
Viele Grüße Kirsten

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Lehmi, das ist aber eine sehr schöne Idee und da ich Taschen grundsätzlich nicht widerstehen kann und Deine so wunderbar frühlingsbunt ist, werfe ich mich jetzt mal in den Lostopf.
Sei lieb gegrüßt
Juliane

lilli hat gesagt…

Mönsch Ira, die ist ja wunderschön. Da hatte ich doch zuerst gedacht, daß es eine überarbeitete Version der Geldbörse wird, aber weit gefehlt. Die Tasche ist viel viel schöner.

Lieben Gruß Nicole

Katja hat gesagt…

Oh wie schön. Diese Tasche gefällt mir richtig gut. Ich wette, sie ist reiselustig und möchte in die USA fliegen. Hat sie einen Reisepass? :D
Ganz liebe Grüße
Katja

Katja hat gesagt…

... hab noch ein zweites Los gezogen :D
LG Katja

Biggi hat gesagt…

da kann man doch nur mitmachen, so ein schöner Gewinn. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG
Biggi

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Tasche, tolle Stöffchen hast du dafür verarbeitet. Ich habe gerade einen Link zu deiner Verlosung in meine Sidebar im Blog gestellt.
Liebe Grüße
Susanne

birgit hat gesagt…

Oh Lehmi,
die Tasche gefällt mir aber jetzt gut. Also da bin ich ja gerne ins Lostöpfchen gesprungen. Verlinkt bist du ja schon lange und jeden Tag zu sehen ;-))) LG Birgit

Lacky hat gesagt…

Schön - und richtig farbenfroh - das kann man bei dem grauen Wetter gebrauchen.
LG IRis

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche in wunderschönen Farben :)
Auch wenn ich ohne blog nicht verlinken kann, möchte ich doch an der Verlosung teilnehmen.
LG Kerstin

nana-spinnt hat gesagt…

LOSTOPF, ich komme!!!
Versuche mal ganz vorsichtig mitten zwischen die anderen mich einzuordnen.
Verlinkung muss noch warten, bis Kind da ist, Muddern is zu blöd dazu!

Liebe, liebe Grüsse
Heike

jutta hat gesagt…

bei diesen schönen frühlingsfarben muß frau einfach in den lostopf springen.,

grüßle jutta

knitcat hat gesagt…

Liebe Lehmi, bei so einer schönen Tasche muss ich auch unbedingt noch ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße
Catrin

holzidee hat gesagt…

Hallo Lehmi, bei so einer tollen Tasche MUSS man ja mitmachen. Super Idee von dir. Um meine Chancen zu steigern hab ich dich natür
lich auch auf meinem Blog verlinkt. ;)
Liebe Grüße
Gerlinde

smart-girls Allerei hat gesagt…

Super Idee, da muss ich doch gleich noch mal vorbei schauen, jetzt muss erst mal mein Hund raus,
lG Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Da bin ich auch schon wieder, die Tasche ist so TOLL (genau meine Farben), dass ich doch direkt in den Lostopf hüpfen möchte!
So, jetzt werde ich Deine Verlosung noch schnell verlinken,
liebe Grüße, mach weiter so,
Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

hab gerade mal 'ne Werbung für Deinen Blog gemacht!

Grüsse Heike

DoriLoh hat gesagt…

hui, hier brummt es ja mit den Kommentaren ;-)), da reih ich mich doch schnell mal ein, um auch ins Lostöpfchen zu springen.
Bis die Tage
liebe Grüße
Doris

Siggi hat gesagt…

Eijeijei, da hab ich ja zur rechten Zeit mein Läppi wieder bekommen.
Wie schön!
Eine Tasche mit viel Raum. Cool. Und so schön bunt.
Ob ich so etwas brauche? Überflüssige Frage, echt jetzt.


...und einen schönen Abend noch!

ininals

Strickliesel hat gesagt…

Habe Deine Seite mehr oder weniger durch Zufall gefunden und finde die Tasche einfach wunderschön. Ich habe Dich bei mir schon mal verlinkt und springe so gleich mal ins Lostöpfchen.
Viele Grüße
Kerstin

Herzblatt hat gesagt…

Schwuppdiwupp bei diesem tollen Gewinnspiel hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf

Leser: rinolino

Patchmohn hat gesagt…

Lehmi, Du hast ja mal wieder eine tolle Idee. Die Tasche ist ja wieder klaaaase geworden - und da kann ich auch nicht widerstehen und möchte teilnehmen.

winke, winke Patchmohn

Schneeflocke hat gesagt…

Hehehehe da ich sowieso (fast) jeden Tag hier reinschaue, um das Tagesfoto anzukucken, habe ich mich einfach mal als regelmäßiger Leser eingetragen......... und hoffe jetzt natürlich auf Losglück :)

LG Flocke

meine Nähstube hat gesagt…

Uiiiiii die Tasche ist aber toll.
Na ja welche Tasche von dir ist nicht toll?

Liebste Grüße
Brit

dani.m. hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus! Ich habe deinen Blog gerade übers Tauschforum gefunden. Darf ich auch als neue Leserin an der Verlosung teilnehmen?
LG, Dani

Ina hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen ...hat richtig Spaß gemacht hier zustöbern. Ich komme gerne wieder und hüpf mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Ina

Stichelbiene hat gesagt…

Da husch ich doch noch ganz schnell in den Lostopf. :-) Immer wieder erfrischend Dein Blog. Weiter so.

LG und schönes WE

Birgitt

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck,

ohh da habe ich ja Glück und hüpfe noch ganz schnell in den Topf. Tolle Tasche - gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, nachdem eine nette Dame letzte Woche meinte mich 20 Meter in meinem Auto durch die Gegend zu schleudern.

Liebe Grüße

katja