Dienstag, 9. März 2010

Neu und schnittig

Ein neuer Schnitt + ein neuer Stoff = eine neue Tasche
So einfach ist Nähen ;-)



Mir gefällt die Tasche super gut.
Sie ist schön geräumig, hat Innentaschen, eine bequeme Trägerlänge und einen Reißverschluss oben. Mit geöffnetem RV lässt sie sich schön weit öffnen, so dass man "alles" gut findet ;-)
Abgefüttert mit Volumenvlies ist sie richtig schön knuffig und geschmeidig ohne viel zu wiegen.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Habe schon auf neue Sachen von Dir gewartet und es hat sich gelohnt (Kopf nicken) - die Tasche ist ja wirklich klasse (schon verliebt bin in den Schnitt). Wie gross ist sie?
LG Iris

Lehmi hat gesagt…

Die kann so groß oder klein werden, wie ich will ;-)
... ist aber nix für Diagonal, weil sie zwei Träger hat.
:o)

Lacky hat gesagt…

Taschen kann Frau doch nie genug haben oder????? Ausserdem soll man doch immer mal etwas neues probieren ;-)

wupperbaer hat gesagt…

Die ist aber schön...wo kann man den Schnitt erwerben???? Tooooll...ich hab so schöne Stöffchen...die schreien förmlich danach...als Tasche verarbeitet zu werden.

GGLG Regina

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

wow die tasche ist eine wucht:-)
und so schön groß, was ist das für ein Schnitt?
glg steffi

meine Nähstube hat gesagt…

wow da hast du wieder mal was tolles gezaubert.
Isch würd auch gerne wissen, was das für ein Schnitt ist.
Hoffe du verräts es uns.

Liebe Grüße
Brit

Seabiscuit hat gesagt…

Superschön *anhimmel*

Siggi hat gesagt…

Schluck!
Toll!
Mit Innentaschen?
Leicht?
Belastbar?
Für mich. Klaro!Farben passen, Tasche passt....

Haaaaachhh...

latedi

Teerose hat gesagt…

Das istz ja ein wirklich schönes Stück.....
könnte ich sogar schwach werden,wo ich sonst ehr der Rucksack-Typ bin.

Lehmi hat gesagt…

Danke für die Komplimente :-)
Und was soll ich sagen: es war Bastelstunde im Hause Lehmi ... Ich feile noch etwas an dem Schnitt.

Siggi hat gesagt…

Ach so, Bastelstunde....meist hat man dann ja viel zu viele Basteleien herumstehen oder liegen...also
ich bin ja sehr empfänglich für selbst Gebasteltes;)


matroing

Lacky hat gesagt…

...und Siggi wird mir bestimmt zustimmen: Wir stellen uns auch gerne als "Taschen"-Testerinnen zur Verfügung - oder erbarmen uns der Prototypen oder....
LG Iris