Samstag, 1. August 2009

Freischwimmer!


Bastelstunde im Hause Lehmi.
Die erste Version dieser Tasche ist gestern - quasi als "Nichtschwimmer" per Post auf die Reise gegangen. (ohne vorher geknipst zu werden, was die Empfängerin hoffentlich für mich nachholt)

Die zweite Version ist immerhin schon der Freischwimmer... oder das Seepferdchen? Was auch immer - das sieht man ja ;-)
Ebenfalls 20 x 25 cm "groß"
Eine kuschelig weiche und doch standfeste (dank des festen Volumenvlieses) kleine Umhängetasche für die nötigsten Dinge, wie Geldbörse, Telefon, Schlüssel, Kuli. Dafür hat sie immerhin auch ganz fest verstärkte Innenfächer bekommen ;-) Der weiche Schulterriemen ist längenverstellbar.
Falls sie jemand ertauschen möchte ... :-)













tse, tse ... was einem nicht alles einfällt, wenn die Männer nicht im Haus sind und Frau nicht alleine mit dem Moped los will ;-)

Kommentare:

Seabiscuit hat gesagt…

Und wie die geknipst wird! Aber erst muß sie ihre Aufgabe erfüllen und mich beim neuen Job begleiten und Glück bringen! DANKEEE!!!

birgit hat gesagt…

Was hast du denn da schon wieder für eine nette Stickerei??? Da kann ich ja nur meinen Hut ziehen und weiter beschämt an meine Maschine gehen und gucken, was da rauskommt. ;-))))
LG Birgit

Lacky hat gesagt…

Boah...........schön. Die würde mir als Taschensammlerin bestimmt gut stehen oder??? Also wenn Du keinen Platz mehr dafür hast........
LG vom Hochkönig
Iris

Lehmi hat gesagt…

Iris, ich glaube, die wäre etwas zu klein für dich.
:-)